Samstag, 19. November 2011

Podcast Part One



Hi an alle.
Hier kommt unser erster Podcast.
Bevor wir den Blog zuspamen mit Musiktipps, dachten wir uns, dass wir einfach einen Podcast machen, mit unseren aktuellen Lieblingstracks und einem kleinen Set mit elektronischer Tanzmusik.

Wie immer sind wir sehr dankbar über Kommentare und Verbesserungen. Natürlich auch über Anmerkungen zu unseren ausgewählten Songs. Ist ja nunmal ein Musik - Blog...
Unser allererster Podcast-Versuch kann sich aber  schon mal sehen/hören lassen  ;)
Besser geht natürlich immer ;)

Viel Spaß dabei.



Electric Eclectisism Podcast Part1 by Electric Eclecticism

Kommentare:

  1. brachial möchte ich behaupten:]

    AntwortenLöschen
  2. Die Songauswahl ist sehr gut gelungen war auch schön abwechslungsreich, am schönsten ist aber eure Hintergrundmusik wenn ihr redet ;) Frauengold rockt sowieso.

    AntwortenLöschen